Donnerstag, 9. Oktober 2008

New World Order for Dummies....

Ich bin wirklich einmal gespannt, ob ich in zehn Jahren noch wie heute zweifeln darf, ob diese ganzen "Verschwörungstheorien" nun stimmen oder nicht, oder ob die offensichtliche Realität mich gezwungen haben wird, es als Realität anzunehmen.
Ich wünsche mir wirklich, daß die ganzen sogenannten "Spinner" nicht Recht bekommen.
Ich bin mir nur alles andere als sicher, daß sie so sehr irren. Im Gegenteil.

Ich respektiere jedenfalls die Motive derer, die eindringlich vor einer "Neuen Weltordnung" warnen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kann dich sehr gut verstehen;: Mein Kopf versteht es und wird halb verrückt dabei, mein Herz versucht es zu verdrängen.

Trotzdem gehört uns die Wahrheit nicht, und sie muss erzählt werden. Was auch immer dieser Wahrheitsbegriff im Endeffekt bedeutet.

Fabio Bossi hat gesagt…

Würdest Du Dich sagen trauen, daß Du "weißt", daß "es" stimmt?
Ich finde die Erkenntnis an sich eigentlich nicht so schlimm.
Es sind nur die Reaktionen derer, die das einfach nicht glauben wollen, die mich immer wieder daran zweifeln lassen. Vielleicht haben die ja Recht und die Bilderberger und Co. sind...äh...

Ach vergiß es...Es scheint echt zu stimmen...

Fiat Empire passiert nicht "zufällig" oder gar "spontan".

Anonym hat gesagt…

komisch, aber "der button" hinter dem sich http://www.thepeoplescube.com/red/viewtopic.php?t=1963 versteckt sieht mir verdammt verdächtig nach einem okkulten wirrwar aus..sprich den zusammenschluss mehrerer okkulter zeichen...und auch hier ist wieder, genau wie auf der rückseite des personALausweises das gesicht von diesem zweigeschlechtlichen ding(stier oder so...gottheit oder auch teufel, da streiten sich die verschiedenen glaubensgemeinschaften) zu sehen...ist noch zu früh um alle begriffe auf der hand zu haben;-)

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: