Donnerstag, 11. September 2008

9/11: EMERGENCY WARNING FOR OFFICE WORKERS (NIST WTC7)


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

LOL!!!!

Anonym hat gesagt…

Ober-lol! In meinem "911 zynischen Wortschatz" hatte ich bislang nur 'due to structural failure'. Diesen werde ich mit 'thermal expansion' jetzt perfektionieren.

BTW, wer viel Spass mit richtig schlechten Filmen hat, ich hab teilweise folgende quasi-Doku im griechischen Fernsehen
(zum 9ten 911-Jahrestag) gesehen:
DC 9/11: Time of Crisis
Das ist auch ein echter Brueller.
Zu dem kam noch 'ne andere quasi-Doku, wo u.A. eine Szene uns veranschaulicht, wie es von innen aussieht, wenn so ein Flugzeug reinfliegt (konnte den Titel nicht ausfindig machen; vielleicht weiss ihn jemand von Euch?)...

Anonym hat gesagt…

Oops... ich meinte natuerlich "zum 7ten 911-Jahrestag"

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: