Donnerstag, 15. Mai 2008

und noch mal: G. Edward Griffin

Der Freiheitskämpfer, Bürgerrechtler und Constitutionalist G. Edward Griffin ist DAS außerparlamentarische Pendant zu Ron Paul und einer seiner größten Unterstützer.

Der Autor des Buches "Die Kreatur von Jekyll Island: Die US-Notenbank Federal Reserve" und Betreiber der äusserst informativen Website Freedom Force International hier in einem Interview mit dem - gewohnt etwas lauten - Alex Jones.

50 Minuten politische Aufklärung vom Feinsten:










1 Kommentar:

Fabio Bossi hat gesagt…

Hi Christoph,

Du warst mal wieder schneller als ich!
Die Seite von Griffin ist einen Besuch wert. Besonders zum Thema "Kollektivismus" oder der "Divide-et-impera"-Strategie des "Systems". Er ist zwar nicht explizit aber implizit libertär (meine Meinung).
Nur das mit dem Krebs kommt mir etwas seltsam vor. Aber ich habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt. Seinem Freund Aaron Russo konnte er jedenfalls nicht mehr helfen.

Fabio

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: