Donnerstag, 2. August 2007

The Philosophy of Liberty

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr schön. das projekt wird europäisch!

weiter so. Viva Ron Paul!

Fabio Bossi hat gesagt…

Danke, danke, danke!

We`re not alone.

Ebenfalls: weiter so!

Anonym hat gesagt…

Warum gibt es das Video nicht auf Deutsch? Das wäre ein hilfreiches Werkzeug, um die Botschaft der Freiheit zu verbreiten.

Fabio Bossi hat gesagt…

Ist in Arbeit, ich stehe mit den Machern in Kontakt.
Vielleicht dachten die bisher, Deutschland sei verlorenes Terrain...

Anonym hat gesagt…

Ist nicht ganz abwegig. das scheinen einige US-amerikanische Libertäre zu glauben. Ich glaube das aber aber nicht und Du sicher auch nicht. Die Freiheit hat in Deutschland genau so ihren Platz wie überall, nur das Deutsche eben krassen Veränderungen gegenüber skeptischer eingestellt sind, als dies in anderen Teilen der Erde der Fall ist, Das kann ja manchmal auch ganz gut sein.

Jedenfalls habe ich mit vielen (einfachen) Leuten gesprochen, vor allem hier bei uns im Osten der Bundesrepublik. Und mich hat überrascht, wie offen die meinen Vorstellungen gegenüber waren. Man muss es ihnen nur einfach erklären,. Keine großen philosophishen Diskussionen führen, sondern ganz handfest, praktisch, lebensnah erklären. Mein härtestes Argument, das ich immer angeführt habe:

"Wenn der Staat Ihnen nicht mittels Stuern Abgaben und Zwangsgebühren in die Tasche greifen würde, hätten Sie doppelt so viel Geld wie jetzt."

Das beeindruckt die meisten.

Fabio Bossi hat gesagt…

Das war natürlich nur eine ironische Bemerkung.
Selbstverständlich hat der Gedanke der Freiheit auch in Deutschland seinen Platz und auch eine stolze Tradition!

Ich finde es toll, daß Du Dich so engagierst!

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: